Gesund atmen – fit bleiben

Bianka & Nik Linder
Gesund atmen – fit bleiben

Bewährte Methoden aus der Apnoe- und Atemausbildung

  • Mit einfachen Übungen
  • Für besseren Schlaf
  • Ideal zur Stressreduktion
  • Für ein gesundes Immunsystem

Manchmal rauben uns innere und äußere Einflüsse den Atem. Stickoxide, Feinstaub, Smog, Rauchen, Allergien, Bakterien Viren, Krankheiten und vieles mehr, erschweren unsere Atmung. Wir werden kurzatmig und mit der fehlenden und ungenügenden Ventilation unserer Lunge geraten wir schnell außer Atem. Und gerade dann, müssen wir mutig weiter atmen, die Lunge weiter trainieren und uns unsere Lungenkapazität Stück für Stück zurückholen.

Aus unserer Erfahrung aus vielen Jahren der Apnoe- und Atemausbildung wissen wir, dass z. B. Atemwegserkrankungen wie Asthma durch diese Atemübungen zum Teil den Einsatz von Cortison Spray weitgehend oder ganz ersetzen konnten.
Wir sind Fans gesunder Atmung und machen das schon seit einigen Jahrzehnten. Richtig atmen kann man lernen und trainieren. Es ist einfach und wir versprechen, dass Ihnen die folgenden Übungen dabei helfen, noch lange gesund weiter zu atmen!

Gesund atmen - fit bleiben  (Printausgabe)
Gesund atmen - fit bleiben (Printausgabe)
Bewährte Methoden aus der Apnoe- und Atemausbildung
Bianka & Nik Linder
Print ISBN 978-3-89594-924-1
72 S., durchgängig 4-farbig, 14,8 x 21cm, Softcover
Bestellbar. Lieferbar ab dem 6. Oktober 2020
Preis: €9,90
Menge:  

 

 

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Alle Bücher, Fitness, Heilkunde veröffentlicht und mit folgenden Tags , , , , , , versehen. Diese Seite als Lesezeichen hinzufügen.