COMIC & KUNST – Virtuelle Ausstellung in 3D Galerie

COMIC & KUNST – Virtuelle Ausstellung in 3D Galerie

Im Moment ist es für Künstler, Illustratoren und Verlage fast unmöglich eine Ausstellung oder einen Event für einen neuen Buchtitel zu veranstalten, aber eben nur fast…

Daher haben wir uns im Verlag mit der Illustratorin daran gemacht eine virtuelle 3D-Galerie zu konzipieren und dort eine virtuelle Ausstellung mit Rundgang und Buchpräsentation (mit engl. Untertitel) zu zeigen. Eine kleine Vernissage entspannt genießen im eigenen Home-Bereich.
Seien Sie herzlich eingeladen und haben Sie Spaß beim Rundgang der neuen Art.

 

Comic - AbenteuerJagd Band 1
Comic - AbenteuerJagd Band 1
"Das Geheimnis der verlorenen Flotte"
Hardcover Print
Matthias und Stephanie Naglschmid
1. Auflage 2020, 64 Seiten, durchgängig farbig,
ISBN 978-3-89594-928-9
Preis: €16,90
Signieren lassen für:
Menge:  

 

 

 

Signierte Kunstdrucke hier kaufen

 

 

 

 

 

 

This entry was posted in Autoren. Bookmark the permalink.