Cheops

Die Wahrheit der großen Pyramide.

Lanto – Das Werk legt erstmals die Entwicklung der Ur-Religionen dar und beschreibt aktuelle Lösungen um das Rätsel der Sphinx.

Nach langen mühsamen Forschungen sind die wesentlichen Rätsel um die große Pyramide fast gelöst. Angefangen mit ihrer Grundlage, dem Beginn der allerersten Religion auf Erden überhaupt, ihrem Wesen und Inhalten, der Lösung der Atlantis-Frage bis zur Erklärung des Sphinx-Rätels und dem Gizeh-Plateau, finden sich in diesem Buch auf Grundlage der alten Texte des Gründungsvaters THOTH alle Lösungen der Pyramidengänge und Räume.

Erstmalig werden die sog. „inneren Geheimnisse“ der Großen Pyramide erklärt und es steht fest: Die große Pyramide war ein Heiligtum höchsten Wissens und großer Evolutionslehren – eine der ersten großen Universitäten überhaupt. In ihr wurden Astrologie, Geometrie, Mathematik und die wohl reinste Religionslehre der Welt gehütet und gelehrt.

Die Pyramide war eindeutig kein reines Grabmal und war auch nie so gedacht. Dieses Buch zeigt die wahren Erkenntnisse der alten Ägypter über das Leben und seine Gesetze, die in der großen Pyramide für die Nachwelt verewigt wurden.

(Ausgabe 1996)

Cheops - Die Wahrheit der großen Pyramide
Cheops - Die Wahrheit der großen Pyramide
Lanto - Das Werk legt erstmals die Entwicklung der Ur-Religionen dar und beschreibt aktuelle Lösungen um das Rätsel der Sphinx. Format 21x14,8 cm, PB, 160 S., zahlr. Zeichnungen, ISBN 978-3-927913-84-4
Preis: €12,90
Menge:  

 

 

Dieser Beitrag wurde in Alle Bücher, Uncategorized veröffentlich. Fügen Sie den Link zu Ihren Lesezeichen hinzu Link zum Beitrag.