Trainingstipps fürs Flossenschwimmen

Erfahrung aus dem Leistungssport – kompakt und praxisbewährt

Jürgen Kolenda

Dieses Buch basiert auf den persönlichen Trainingserfahrungen eines Ausnahmeathleten: Jürgen Kolenda, vielfacher Deutscher Meister, Weltmeister und langjähriger Weltrekordhalter im Streckentauchen.

Aus seiner erfolgreichen Wettkampfkarriere heraus entstand ein Trainingsleitfaden, der die Grundlagen des Flossenschwimmens klar, strukturiert und praxisnah vermittelt.

 

Das Buch zeigt:

  • Trainingsmethoden für Kondition, Ausdauer und Schnelligkeit
  • den Aufbau eines individuell orientierten Trainingsprogramms
  • Grundlagen der Jahresplanung und Wettkampfvorbereitung
  • Einblicke in die mentalen Aspekte des Leistungssports

👉 Hinweis:
Die vorgestellten Trainingsmethoden stammen aus der Zeit ihrer Entstehung und spiegeln den Stand des Leistungssports vor rund 30 Jahren wider.
Gerade deshalb bieten sie einen interessanten Einblick in bewährte Trainingsansätze und Grundlagen, die auch heute noch relevant sein können.

Ein klassischer Trainingsleitfaden für alle, die Flossenschwimmen verstehen und ihre Grundlagen gezielt verbessern möchten.

Trainingstipps fürs Flossenschwimmen
Trainingstipps fürs Flossenschwimmen
Jürgen Kolenda - 62 Seiten, Trainingspläne für den Leistungssport, ISBN 978-3-925342-45-5
Preis: €9,95
Menge:  

 

This entry was posted in Alle Bücher, Sport · Tauchen · Fitness, Tauchen. Bookmark the permalink.